MSI Hetis H61 Ultra-BXX Recovery Discs/Recovery ISOs gesucht
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Hetis H61 Ultra-BXX Recovery Discs/Recovery ISOs gesucht  (Gelesen 705 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CuzImDestroyer

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Guten Tag!
Ich habe auf der Straße einen MSI Hetis H61 Ultra gefunden, vermutlich von einer Arztpraxis. Leider musste ich feststellen, dass die HDD nicht mehr die Recovery Partition enthält. Da ich sehr gerne PCs auf ihren Auslieferungszustand zurücksetze, vorallem Prebuilts, suche ich die Recovery Disc ISOs für diesen Rechner. Kann man die noch irgendwo umsonst bekommen? Habe schon auf archive.org nach diesen gesucht, jedoch nichts gefunden. Ebenso auf anderen Seiten, leider erfolglos. Falls wer das selbe System besitzt oder mir aushelfen könnte, würde ich mich sehr freuen  :-D
Mit freundlichen Grüßen
Gespeichert

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.179
Re: MSI Hetis H61 Ultra-BXX Recovery Discs/Recovery ISOs gesucht
« Antwort #1 am: 17. Juli 2022, 19:19:47 »

Dann einfach frisch installieren und von hier die Treiber verwenden:
https://www.msi.com/Desktop/Hetis_H61_Ultra/support#driver
Gespeichert
Cheerio
JP
1. 2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

CuzImDestroyer

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: MSI Hetis H61 Ultra-BXX Recovery Discs/Recovery ISOs gesucht
« Antwort #2 am: 29. Juli 2022, 16:09:00 »

Nicht gerade hilfreich um die Recovery ISOs zu bekommen, trotzdem danke.
Gespeichert