MPG Z690 FORCE WIFI (MS-7D30) -> Legacy Game Compatibility Mode
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MPG Z690 FORCE WIFI (MS-7D30) -> Legacy Game Compatibility Mode  (Gelesen 409 mal)

Schafi1000

• Mitglied
  • :

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem BIOS mit Legacy Game Compatibility Mode für mein MSI MPG Z690 FORCE WIFI (MS-7D30) DDR5. Leider sind alle Downloads welche ich dazu gefunden habe nicht mehr verfügbar. Gibt es noch ein Beta BIOS welches einen Legacy Game Compatibility Mode hat?. Bzw. wird es in naher Zukunft ein BIOS mit dieser Funktion geben?

LG Christoph

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
Re: MPG Z690 FORCE WIFI (MS-7D30) -> Legacy Game Compatibility Mode
« Antwort #1 am: 07. Juni 2022, 16:40:35 »

Moin,

die Funktion sollte soweit ich das sehe vorhanden sein hast du im Bios unter Overclocking/Advance CPU Configuration geschaut?
Hab mich da noch mal beim Support informiert und mit der aktuellsten Version von Windows 11 und auch allen aktuellen Treibern ist die Bios Einstellung auch nicht mehr nötig.
Cheerio
JP
1. 2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

Schafi1000

• Mitglied
  • :
Re: MPG Z690 FORCE WIFI (MS-7D30) -> Legacy Game Compatibility Mode
« Antwort #2 am: 08. Juni 2022, 16:09:34 »

Perfekt danke, hab die Funktion durch deine Hilfe gefunden.  :thumbup: