Steam aktion
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Steam aktion  (Gelesen 1192 mal)

KingStylesDE

• Mitglied
  • :
Steam aktion
« am: 02. Juni 2022, 23:15:31 »

Hallo zusammen,

als ich mein neues Katana GF76 gekauft habe, gab es eine Aktion bei der man 30$ Steam guthaben bekommen sollte wenn man eine Bewertung schreibt. Ich habe es im aktionszeitraum eingereicht und jetzt seit 5 Monaten nichts gehört und den bonus nicht bekommen. Wo kann ich mich hin wenden? Die mail kam von einer no-reply adresse..

LG Tim

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
Re: Steam aktion
« Antwort #1 am: 02. Juni 2022, 23:47:29 »

Hast du das Gerät registriert? Wenn ja solltest du den Code online abrufen können über deinen Account.
Cheerio
JP
1. 2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

KingStylesDE

• Mitglied
  • :
Re: Steam aktion
« Antwort #2 am: 30. Juni 2022, 10:56:06 »

Hast du das Gerät registriert? Wenn ja solltest du den Code online abrufen können über deinen Account.

Ja, das Gerät ist registriert. Ich hab aber alles durchsucht. Ich finde keinen Code..

LG Tim