Ich habe WEITERHIN Verbindungsprobleme bei "Diablo 2 Resurrected"
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich habe WEITERHIN Verbindungsprobleme bei "Diablo 2 Resurrected"  (Gelesen 1128 mal)

Daniel1981

• TrippleAss
  • **
  • :
  • Lerne, die kleinen Dinge im Leben zu genießen...

Ich habe WEITERHIN Verbindungsprobleme bei "Diablo 2 Resurrected" und wollte den Kundendienst kontaktieren.

Das Spiel "Diablo 2 Resurrected" ruckelt, mutmaßlich WEITERHIN aufgrund der Verbindung.

Dann irgendwann steht immer wieder im Bild:
"Deine Verbindung wurde unterbrochen."

Ich muss das WLAN benutzen, weil ich im Büroraum bin und der Router im Wohnzimmer hinter dem Fernseher.

Ich benutzte einen TELEKOM Router. Ich hatte die TELEKOM verständigt.
Die Telekom hat gesagt, die Leitung wäre einwandfrei.

Ich benutze den AC1200M WLAN-Stick. Ich vermute den Fehler jetzt dort.
Vielleicht ist der Stick ungeeignet aufgrund seiner Eigenschaften?

Genau der auf dem Bild mit der orangen Farbe:
https://german.alibaba.com/product-detail/Realtek-8812BU-Dual-Band-AC1200M-USB-60770959942.html

Aber damals bei eBay gekauft:
https://www.ebay.de/itm/384900621125?hash=item599ddd6345:g:YUUAAOSwfjtidtC0

Das im Windows etwas verstellt ist, kann ich auch ausschließen!
Ich habe alle Seiten überprüft, was mir aufgefallen war, dort steht WLAN 2, warum die 2?
Die 2 kommt wohl daher, dass ich den 300 WLAN-Stick gegen den 1200 getauscht hatte.
Der 300 war WLAN 1 darum kam beim Tausch WLAN 2.

Liegt es vielleicht an den Blizzard Battle.net Server?
Ich kann keinen Kontakt zu Blizzard Battle.net herstellen, weil ich das Kontaktformular nicht vollständig ausfüllen kann.

----------

Ich hatte gerade versucht eine Traceroutedatei zu erstellen, doch bin gescheitert. SIEHE BILD.
Habe ich irgendetwas am Computer verstellt. Kann jemand das Bild checken, ob ich einen Fehler gemacht habe? BITTE HILFE!

Ich bekomme die Traceroutedatei und die DXDIAG-Datei und die MSINFO-Datei nicht erstellt.
Ich kann also den Kundendienst von Blizzard nicht erreichen!

Ich bitte nochmals um Hilfe!

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Ich habe WEITERHIN Verbindungsprobleme bei "Diablo 2 Resurrected"
« Antwort #1 am: 08. Juni 2022, 12:46:08 »

ich würde den Fehler eher in deinem WLAN-Netz suchen. Hast du mal am Rechner die Empfangsfeldstärke gemessen? Das geht mit dem Handy oder mit dem Programm Homedale. Speedtest gibt es auch, um die Datenübertragung zu prüfen. Du mußt erstmal sicherstellen, dass der Flaschenhals nicht bei dir ist. Da hilft nur messen.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Daniel1981

• TrippleAss
  • **
  • :
  • Lerne, die kleinen Dinge im Leben zu genießen...
« Antwort #2 am: 08. Juni 2022, 13:01:16 »

Test der Internetgeschwindigkeit

Das Programm beendet den Test nicht ganz?
Man kann das Ergebnis aber auch so sehen!

Ich vermute jetzt, es gibt Schwierigkeiten beim Upload.
Nicht bei der Geschwindigkeit, sondern bei der Reaktion,
vielleicht reagiert der Upload nicht schnell genug aufgrund
irgendeines Downloads vom Windows.

OneDrive, Google Drive, Updates, Netzwerk von Windows oder ähnliches, Kaspersky, Outlook etc...

Oder auch ohne Download reagiert der Upload verzögert beim WLAN?
Vielleicht geht beides nicht gleichzeitig oder ähnliches mit dem Stick!
Up and Down geht vielleicht nicht gelichzeitig?

What can i do to fix the problem?

Siehe Bild:

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #3 am: 13. Juni 2022, 14:59:24 »

Mit Homedale kannst du die Feldstärke an deinem Rechner ermitteln. Wenn ich dich richtig verstanden habe, läuft bei dir alles über WLAN.
Dann sollte man prüfen, welche Programme im Hintergrund Up- und Downloads ins internet ausführen. Z.B. zu einem Cloud-Speicher.
Eine Datei XX wird es kaum geben. Realistisch ist z.B. der Dateiname XX.txt.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...