Hallo,
Ich wollte unbedingt Elyon spielen und habe ständig Freezes in den Cutscenes bekommen also habe ich gelesen, dass es von veralteten Treibern kommen könnte. Ich habe dann versucht meine Treiber über Live Update 6 zu aktualisieren und dann ging es los. Ich habe angefangen Bluescreens zu bekommen. Es kann sein, dass ich mich nicht an jeden Schritt seitdem genau erinnere, aber ich habe seitdem mein Windows neu aufgespielt und auf Win 11 geupgradet, mein BIOS auf die neueste Version gebracht, einige Scans durchgeführt und zahlreiche Programme zur Treiberaktualiserung ausprobiert, weil ich ein fehlerhaftes Treiberupdate durch den Live Updater vermutet habe. Vorher hatte ich nie Probleme mit Bluescreens. Ich habe leider auch keine Wiederherstellungspunkte die ich für eine Wiederherstellung nutzen könnte, da ich Windows neu aufgespielt habe :(
Ich bin um jede Hilfe dankbar.
Hello,
I really wanted to play Elyon and i kept getting Freezes on the Cutscenes so i read that it could be solved by updating my drivers. So I tried to update my drivers via MSI Live Update 6 and then it all began. I started to get Bluescreens. It could be that i dont quite remember every single step that i've taken since then but anyway as an end result i reinstalled and upgraded my windows 10 to windows 11, got my BIOS updated to the newest version, run some data scanning and tried multiple driver programs to fix what i think was a fault driver update from the Live Update. Before i had never problems with Bluescreens. Now i also can't restore my PC as i should have tried before reinstalling my Windows but because of that i don't have the restoration points that would allow me to do so :(
Thanks for any help
Mal eben schnell die Farben angepasst