X470 GAMING PRO (MS-7B79) Beta Bios für 1.2.0.7 verfügbar?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: X470 GAMING PRO (MS-7B79) Beta Bios für 1.2.0.7 verfügbar?  (Gelesen 775 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cradames

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Guten Tag MSI-Freunde,

ich habe für das X470 GAMING PRO (ohne Anhang) das aktuelle 1.2.0.5 Bios installiert. Leider kommt es wegen der TPM-Problematik in Battlefield V immer zu stottern unter Windows 11.

Einfach abschalten ist für mich auch keine Lösung, da mir das letzte mal als ich was an den Einstellungen geändert habe mein Office wieder aktiviert werden musste.

Frage daher: Gibt es zu dem Board eventuell ein neues Beta-Bios für 1.2.0.7 mit dem AMD-Patch der die TPM-Probleme behebt?

Danke im Voraus  :thumbup:
Gespeichert