Netzteil im HTPC Gehäuse von Silverstone GD04
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Netzteil im HTPC Gehäuse von Silverstone GD04  (Gelesen 1144 mal)

truvalyd

• DoppelAss
  • *
  • :
Netzteil im HTPC Gehäuse von Silverstone GD04
« am: 01. Mai 2022, 14:15:19 »

Ich will das Netzteil in mein Silverstone GDo4 HTPC Gehäuse einbauen. Frag mich gerade wie rum das Netzteil muss. Lüfter nach unten, wie man es üblicherweise in aufrecht stehenden Tower macht, oder Lüfter nach oben. Das NT wird ja von vorn gesehen hinten links eingbaut. Unten am Bodenblech ist es rund gelocht. Deshalb denke ich muss der Lüfter nach unten zeigen. Nur zieht er dann ja Luft durch die Öffnung und bläst es gleich wieder nach hinten raus.

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und jemand hat für mich eine verständnisvolle Antwort.

LG truvalyd
truvalyd and my new second challenge:
#MSI P35 Neo2 FR, Core2 Duo E6750 cooled by Zalman CNPS8700 NT, 4x1GB Kingston KHX6400D2LLK2/2G, Gainward 8600 GTS,
Seagate ST3250410AS 250GB, Seagate ST3500418AS 500GB, powered by Tagan"EasyConXL" - 500 Watt, LG GSA-H62N, TV-Card Vision DTV-S, alles im Silverstone Case#

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
Re: Netzteil im HTPC Gehäuse von Silverstone GD04
« Antwort #1 am: 01. Mai 2022, 19:57:07 »

Du willst Netzteil verbauen, welches Netzteil ?-(
Cheerio
JP
1. 2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

wiesel201

• Administrator
  • :
Re: Netzteil im HTPC Gehäuse von Silverstone GD04
« Antwort #2 am: 02. Mai 2022, 14:27:17 »

Ist schon korrekt so, wie Du es vermutest: Der Lüfter kommt nach unten.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!