Msi Monitor Reperatur Abfrage nicht möglich(Special Events Fehler)
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Msi Monitor Reperatur Abfrage nicht möglich(Special Events Fehler)  (Gelesen 961 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leopold Storm

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Ich habe vor einer Woche meinen Msi Monitor zur Reparatur eingesendet. Zwei Tage später ist dieser auch bei MSI angekommen. An diesem Tag konnte ich noch den Reperaturstatus abfragen. Seit dem darauffolgenden Tag allerdings kam bei der Reperaturstatusabfrage immer der Fehler:" Special Events, please contact your local service directly for more details". Hat jemand eine Idee wie man das Problem löst? Ich hab halt keine Ahnung was jetzt der aktuelle Status ist.
Gespeichert

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.179
Re: Msi Monitor Reperatur Abfrage nicht möglich(Special Events Fehler)
« Antwort #1 am: 18. April 2022, 19:49:10 »

Hast du das Notebook direkt eingesendet oder über den Händler bei dem gekauft wurde?

Den anderen Beitrag habe ich gelöscht, da eine Anfrage auf deutsch ausreicht :).
Gespeichert
Cheerio
JP
1. 2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)