Probleme bei Syncronisation von Mystic Light Sync und Razer Synapse 3
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme bei Syncronisation von Mystic Light Sync und Razer Synapse 3  (Gelesen 2081 mal)

iXi22

• Grünschnabel
  • *
  • :

Hi,

mit folgendem Problem struggle ich seit mehreren Wochen.

Wie im Titel schon beschrieben versuche ich mein Razer Equipment (Deathadder 2, Blackwidow, Nari Headset) mit Mystic Light Sync zu verbinden, um eine einheitliche Beleuchtung zu erzielen.
Razer Synapse erkennt die Mystic Light Sync Verbindung - diese wird auch in Synapse im "Studio" Bildschirm angezeigt. Jedoch ist die Beleuchtung einfach nicht synchron - sondern der Farbzyklus GraKa und MB sind einfach nicht synchron mit den Razer-Geräten (und ja, natürlich wurde auch Mystic Light im Studio mit ausgewählt und mitkonfiguriert).

Ich habe sowohl die passende Mystic Light Software, als auch die Razer Synapse 3 installiert - inkl Windows 11 - alles auf neuestem Stand.
Bei Mystic Light habe ich es sowohl mit der "normalen App" als auch dem Dragon Center probiert.

Habe natürlich alle Apps (die beiden MSI Apps und auch Razer Synapse) mehrmals deinstalliert und wieder installiert - immer gleiches Problem!

Bitte um Hilfe!

Danke schön  :-rolleyes:

lg alex

Setup:
Windows11
MSI GEFORCE GTX 1660ti
Motherboard B450 MAX
Maus Deathadder V2
Tastatur Blackwidow
Headset Nari

jeanlegi

• Global Moderator
  • :

Deaktiviere Drittanbieter-RGB damit Mystic Light diese nicht überschreiben kann.
Cheerio
JP
1. 2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)