MSI Vigor GK 50 Dragon Center
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Vigor GK 50 Dragon Center  (Gelesen 1311 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daxstaar

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI Vigor GK 50 Dragon Center
« am: 12. März 2022, 12:37:13 »

Moin alle zusammen,

Habe mir vor kurzem die Vigor GK 50 Elite Tastatur geholt.
Nun habe ich ein Problem mit der Einstellungen der Rgb über das Dragon Center.
Dort gibt es eine Funktion Namens "Reaktiv" bei der Lichtimpulse nachdem drücken einer Taste auf die umliegenden Tasten übergehen.
Jedoch ist bei dieser Funktion die Beleuchtung quasi aus bis man halt eine Taste drückt.
Zu meiner Frage ist es möglich 2 Profile zusammenzutun? Sodass die Beleuchtung der Tasten quasi dauerhaft an ist und wenn ich eine Taste drücke trotzdem diese Impulse kommen?

bitte um Hilfe

mfg
Gespeichert

Roboraser

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: MSI Vigor GK 50 Dragon Center
« Antwort #1 am: 07. Juli 2022, 15:33:37 »

Nein, das ist anscheinend nicht möglich.
Ich würde mich aber freuen, wenn in der Dragon Center-App irgendwann das Feature hinzugefügt würde, eigene Leuchtmuster zu kreieren und im Idealfall auch noch mit anderen Nutzern zu teilen.
Bestimmt ist die Hardware zu mehr fähig als die Software zulässt.
Gespeichert