Onboard Grafik msi z590 gaming carbon wifi
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Onboard Grafik msi z590 gaming carbon wifi  (Gelesen 1033 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Furdnik

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Onboard Grafik msi z590 gaming carbon wifi
« am: 11. März 2022, 09:05:21 »

Hallo allerseits!

Ich bin etwas überfragt, weil ich die onboard Grafikkarte nicht zum laufen bekomme. Habe im Bios die "VGA detection" auf ignore gestellt und "Initial Grafikadapter" auf IGD. Dann sogar noch ein Bios reset gemacht und gestartet. Der PC fährt hoch, aber ich bekomme einfach kein Bild :pinch: Kabel hab ich auch überprüft, sogar beide Arten probiert - ohne Erfolg. Habt ihr vielleicht noch ne Idee, oder ist das MB defekt ?

Grüße !
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.132
Re: Onboard Grafik msi z590 gaming carbon wifi
« Antwort #1 am: 11. März 2022, 11:12:49 »

Und.... welche CPU ist verbaut ? Denn dort steckt die Grafikeinheit drin, nicht auf dem Mainboard, das verfügt nur über die Ausgänge für die Grafikeinheit Einheit der CPU. Da es aber auch CPU´s gibt, welche keine Grafikeinheit besitzen, ist die Angabe der CPU wichtig.

Furdnik

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Onboard Grafik msi z590 gaming carbon wifi
« Antwort #2 am: 11. März 2022, 11:54:12 »

Und.... welche CPU ist verbaut ? Denn dort steckt die Grafikeinheit drin, nicht auf dem Mainboard, das verfügt nur über die Ausgänge für die Grafikeinheit Einheit der CPU. Da es aber auch CPU´s gibt, welche keine Grafikeinheit besitzen, ist die Angabe der CPU wichtig.

Ahh! Danke, wieder was dazu gelernt!!

Ich habe den CPU Intel(R) Core(TM) i9-10900KF CPU @ 3.70GHz verbaut.
Grüße  :-)
Gespeichert

Furdnik

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Onboard Grafik msi z590 gaming carbon wifi
« Antwort #3 am: 11. März 2022, 12:09:18 »

Ok, Problen gefunden, die CPU hat keine Grafikeinheit  :-D  :-D
Gespeichert