Grafikkarte RTX 3070 Ventus 2 Defekt
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Grafikkarte RTX 3070 Ventus 2 Defekt  (Gelesen 1129 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andy81

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Grafikkarte RTX 3070 Ventus 2 Defekt
« am: 23. Februar 2022, 18:46:52 »

Hey Jungs vieleicht könnt ihr mir ja helfen,wie oben beschrieben ist meine Grafikkarte defekt wenn ich den Rechner starte piept es dreimal und das wars auch kein Bild.So mit einer anderen funzt alles super.Jetzt das problem ich es den Händler gemeldet der Händler verwies mich direkt an MSi,ich MSi angeschrieben sie sagen ich muss mich am Händler wenden,und das spielchen geht schon ne ganze weile was soll ich nun machen schliesslich gehts hier um ne menge Geld.Hat vieleicht jemand von euch eine Idee?
Danke schonmal im Vorraus.MFG Andy
Gespeichert

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 4.176
Re: Grafikkarte RTX 3070 Ventus 2 Defekt
« Antwort #1 am: 23. Februar 2022, 22:59:18 »

RMA bei Grafikkarten geht über den Händler wo gekauft wurde von daher verstehe ich die Aussage von dem Händler nicht. Wo hast du gekauft?
Gespeichert
Cheerio
JP
1. 2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

der Tobi

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.204
Re: Grafikkarte RTX 3070 Ventus 2 Defekt
« Antwort #2 am: 24. Februar 2022, 14:21:22 »

Hey Jungs vieleicht könnt ihr mir ja helfen,wie oben beschrieben ist meine Grafikkarte defekt wenn ich den Rechner starte piept es dreimal und das wars auch kein Bild.So mit einer anderen funzt alles super.Jetzt das problem ich es den Händler gemeldet der Händler verwies mich direkt an MSi,ich MSi angeschrieben sie sagen ich muss mich am Händler wenden,und das spielchen geht schon ne ganze weile was soll ich nun machen schliesslich gehts hier um ne menge Geld.Hat vieleicht jemand von euch eine Idee?
Danke schonmal im Vorraus.MFG Andy

Mit was für einer Grafikkarte hast Du getestet?
Mal ein anderes Netzteil bzw. die 3070 in einem anderen System getestet?
Gespeichert