Danke MSI
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Danke MSI  (Gelesen 1248 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kuhmaja

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Danke MSI
« am: 22. Februar 2022, 15:42:51 »

Ich habe mich heute von meinem alten PC getrennt und muss Rückblickend sagen, dass ich nicht erwartet hatte, eine so lange Zeit bei diesem System zu bleiben. Ich hatte 2009 den Bauvorschlag aus der c't mit dem Mainboard 'MSI 785GM-E51' nachgebaut. Der PC hatte bis zuletzt bei fast täglicher Nutzung, die letzten zwei Jahre im Homeoffice sogar etliche Stunden täglich, seinen Dienst geleistet. Abgesehen von einem erforderlichen Batteriewechsel gab es nie Probleme mit dem Mainboard. Bei der Kurzlebigkeit mancher Elektronik heutzutage spricht das für die Qualität des Produkts und sollte einfach auch einmal gewürdigt werden. Daher vielen Dank und ein großes Kompliment.  :thumbsup:
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.067
Re: Danke MSI
« Antwort #1 am: 22. Februar 2022, 17:31:57 »

Danke für die Blumen, die reichen wir gerne an MSI weiter !  :thumbsup: