Optix MAG271C Zeigt Kein Bild, nur Farben
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Optix MAG271C Zeigt Kein Bild, nur Farben  (Gelesen 1435 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Richtigkrank

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Optix MAG271C Zeigt Kein Bild, nur Farben
« am: 19. Februar 2022, 19:32:23 »

Hey Leute,
ich habe mir einen MAG271C zugelegt (gebraucht) nun habe ich seit heute morgen das Problem das er kein Bild anzeigt sondern einfach nur die Farben Grau, Rot, Grün, Blau, Schwarz durchgeht,
ziehe ich den HDMI Stecker raus habe ich einen Schwarzen Bildschirm, stecke ich ihn wieder rein fängt das Farbspiel von vorne an T_T ich weis echt nicht weiter, ich habe schon alle Kabel getauscht, den Monitor gefühlt 100k mal neu gestartet und und und, an einem anderen Monitor geht alles also Liegt es nicht an der Grafikkarte.

Bitte um Hilfe

Gruß Andi 
Gespeichert

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.194
Re: Optix MAG271C Zeigt Kein Bild, nur Farben
« Antwort #1 am: 20. Februar 2022, 03:56:01 »

Hast du auch den Display Port getestet oder nur HDMI?
Gespeichert
Cheerio
JP
1. 2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

Richtigkrank

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Optix MAG271C Zeigt Kein Bild, nur Farben
« Antwort #2 am: 20. Februar 2022, 08:47:53 »

Guten Morgen,
Der DP habe ich leider nicht testen können da ich kein Kabel da habe werde ich aber morgen machen, ich habe einen Adapter von HDMI auf DP und mit dem geht garnichts da bleibt das Bild schwarz, werde mir morgen aber ein Kabel holen und es ausprobieren.
Gruß Andi
Gespeichert