MSI PRÄMIENPROGRAMM
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI PRÄMIENPROGRAMM  (Gelesen 1561 mal)

Alex1503

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI PRÄMIENPROGRAMM
« am: 20. März 2022, 11:55:56 »

Hallo  :-)
Kann mir jemand sagen, warum ich beim MSI PRÄMIENPROGRAMM mich nicht mehr anmelden kann? Bin in meinem Account drinne und wenn ich auf Prämienprogram drauf drücke komm ich zu "Jetzt beitreten" oder
"ANMELDUNG ALS REGISTRIERTES MITGLIED" Ich melde mich an und es passiert nichts, die Seite wird aktualisiert und ich kann mich wieder registrieren oder anmelden! :thumbdown:

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
Re: MSI PRÄMIENPROGRAMM
« Antwort #1 am: 17. April 2022, 23:14:46 »

Wenn es bei dir auch so aussieht sollte alles ok sein, wenn nicht dann bitte mal Screenshots zur Verfügung stellen, aber Namen etc unkenntlich machen.

Die Forensoftware streikt mal wieder sonst wäre jetzt noch ein zweiter Screenshot zu sehen und auf diesem Screenshot wären Tabs abgebildet die Home, Profil, sammeln etc heißen würden.
Ist sowas bei dir zu sehen?
Cheerio
JP
1. 2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

Alex1503

• Grünschnabel
  • *
  • :
Re: MSI PRÄMIENPROGRAMM
« Antwort #2 am: 23. April 2022, 23:28:32 »

Wenn es bei dir auch so aussieht sollte alles ok sein, wenn nicht dann bitte mal Screenshots zur Verfügung stellen, aber Namen etc unkenntlich machen.

Die Forensoftware streikt mal wieder sonst wäre jetzt noch ein zweiter Screenshot zu sehen und auf diesem Screenshot wären Tabs abgebildet die Home, Profil, sammeln etc heißen würden.
Ist sowas bei dir zu sehen?

Ne, bei mir waren keine Daten zusehen, nur anmelden. Hab mehrmals probiert und es kamm nur neu anmelden oder registrieren.
Aber es ist wieder alles ok, nach 2 Monaten bin wieder drin  :thumbsup:  danke :thumbup: