Kopfhörer- / Headset-Ausgang liefert kein Signal
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kopfhörer- / Headset-Ausgang liefert kein Signal  (Gelesen 1058 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

abuckl

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Kopfhörer- / Headset-Ausgang liefert kein Signal
« am: 08. Februar 2022, 18:34:39 »

Hallo zusammen,

ich habe ein GT76 Titan DT 9SG Notebook. Irgendwann habe ich das immer noch anstehende Problem bekommen, dass auch wenn ich nach dem einstecken des Headsets (oder Kopfhörers, das ist egal) bei der rechts unten auftauchenden Auswahl "Kopfhörer" gewählt habe, dort kein Ton ankommt. Der interne Lautsprecher funktioniert. Der Kopfhörer funktioniert auch überall anders. Einzig der Kopfhörerausgang liefert kein Signal. Benutze ich ein Headset, funktioniert auch das Micro nicht mehr. Das Micro im Notebook funktioniert.
Hatte jemand schonmal dieses Problem oder besser, weiß jemand die Lösung?

Gruß
abuckl
Gespeichert

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.087
Re: Kopfhörer- / Headset-Ausgang liefert kein Signal
« Antwort #1 am: 08. Februar 2022, 23:44:06 »

Moin,

Treiberversion für Audio von Realtek und Nahimic?
Gespeichert
Cheerio
JP
1. 2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)