Mystic light öffnet sich nicht
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mystic light öffnet sich nicht  (Gelesen 2464 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mohrstar

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Mystic light öffnet sich nicht
« am: 06. Februar 2022, 08:21:37 »

Hallo,

Ich habe mir LED Streifen für mein Gehäuse gekauft die über MSI Mystic light steuerbar sind.
Erst hatte ich das Dragon Center, dort eurde mir Mystic light nicht angezeigt.
Jetzt habe ich MSI Center installiert und über dieses Programm Mystic Light runtergeladen+installiert.

Wenn ich dann auf Mystic light öffnen klicke, kommt ein Kreis der rotiert, aber öffnen tut sich nichts.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Mainboard: MSI B550M PRO-VDH WIFI

Gruß Mohrstar
Gruß
Gespeichert

Blechner

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.944
  • Wer kriecht stolpert nicht!
Re: Mystic light öffnet sich nicht
« Antwort #1 am: 06. Februar 2022, 11:49:00 »

Hast du das MSI-Center auch als Admin installiert und auch so geöffnet?
Gespeichert
1x TRX40 Creator, 3970x, 256GB Corsair3000er @3333 und einiges an M2....1x X99A Godlike Gaming Carbon, 1x X99A Godlike Gaming, 1x Schleppi PE70 6QE, 1 x 990FXA-GD80 und jede Menge Zubehör...

Mohrstar

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Mystic light öffnet sich nicht
« Antwort #2 am: 06. Februar 2022, 12:20:45 »

Hey, Installation hab ich notnal gestartet, zum abschließen wollte er dann Administrator Berechtigung haben, das habe ich auch gemacht.
Habe das MSI Center mit und ohne Administrator ausgeführt, macht keinen Unterschied.

Soll ich mal deinstallieren und die Installation gleich mit Administrator starten?
Gespeichert

Blechner

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.944
  • Wer kriecht stolpert nicht!
Re: Mystic light öffnet sich nicht
« Antwort #3 am: 07. Februar 2022, 05:55:42 »

Ja mach dies, bitte gleich die aktuellste Version installieren.
Gespeichert
1x TRX40 Creator, 3970x, 256GB Corsair3000er @3333 und einiges an M2....1x X99A Godlike Gaming Carbon, 1x X99A Godlike Gaming, 1x Schleppi PE70 6QE, 1 x 990FXA-GD80 und jede Menge Zubehör...