Ich habe keine Ahnung von Gaminglaptops. Hilfe! Spiel laggt, Bildschirm flackert
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich habe keine Ahnung von Gaminglaptops. Hilfe! Spiel laggt, Bildschirm flackert  (Gelesen 427 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AdrianM

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo,

ich habe von meinen Bruder einen MSI GV72 8RD GamingLaptop bekommen weil er diesen nicht mehr braucht. Ich hatte zuvor noch nie einen Gaminglaptop oder PC deshalb habe ich keinerlei Ahnung von der Materie. Ich dachte ich kann einfach darauf los gehen und DCS spielen aber es klappt nicht! Das Spiel laggt total, Bildschirm fängt an zu flattern und ich kann überhaupt nichts damit machen. Ich habe den Laptop auf Gaming umgestellt aber es ändert sich nichts :thumbdown:

Ich habe den Treiber der Grafikkarte gelöscht (mit DDU) und mir den neusten Treiber runtergeladen. Danach konnte ich DCS für 2 minuten normal ohne lagg oder Bildschirm spielen aber der Akku war dann alle. Nachdem ich den Laptop aufgeladen habe konnte ich wieder nicht spielen.

Was mache ich nur falsch? :-(  8|  ?-(
Gespeichert