MB MSI A520M PRO-C DASH AM4 mit 5600G
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MB MSI A520M PRO-C DASH AM4 mit 5600G  (Gelesen 1241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lostlostlost

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MB MSI A520M PRO-C DASH AM4 mit 5600G
« am: 05. Februar 2022, 19:46:54 »

Hallo,
ich bin ein wenig ratlos.

Ich möchte ein neu erworbenes MSI A520M PRO-C DASH AM4 mit einem 5600G betreiben.

Das MB erkennt die CPU nicht. Das dürfte daran liegen, dass das BIOS die Version 1.20 hat, also möchte das das updaten.

Ich habe jetzt eine R5 2600 drin, zusätzlich eine RX570 und habe mir die Updatedateien besorgt. Wenn ich den PC anmache und per Del aufrufe komme ich das Aptio Setup Utility, dort sehe ich aber keine Option für ein Bios Update. Was mache ich verkehrt oder sehe ich die Option nur nicht?

Vielen lieben Dank für Eure Mühe.
Gespeichert

lostlostlost

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: MB MSI A520M PRO-C DASH AM4 mit 5600G
« Antwort #1 am: 06. Februar 2022, 16:03:34 »

Nachtrag 06/02/2022:

Es ist wohl tatsächlich so, dass sich das Board nur via MS DOS updaten lässt.
Gespeichert

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 11.101
Re: MB MSI A520M PRO-C DASH AM4 mit 5600G
« Antwort #2 am: 06. Februar 2022, 17:09:58 »

... gibts mflash im BIOS ? gibts nicht , dann mit bootfähigen USB Stick mit DOS ,  später unter Windows sollte es auch mit dem msi Center gehen ...
Gespeichert
mac mini M12020