Gt70 2PC Dominator - Werkseinstellungen wiederherstellen
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gt70 2PC Dominator - Werkseinstellungen wiederherstellen  (Gelesen 2162 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MajorTomm

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Gt70 2PC Dominator - Werkseinstellungen wiederherstellen
« am: 31. Januar 2022, 19:29:13 »

Hallo Forum,



ich habe mir vor ein paar Monaten einen GP76 Leopard gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich habe noch einen GT70 2PC, den ich jahrelang beruflich nutze und auch Leistungsmäßig wie am ersten Tag läuft. Leider hat er aber aufgrund seines Alters nun einige Softwareprobleme, welche ich nicht gelöst bekomme. Zum Beispiel funktioniert die Webcam nicht mehr, auch die Audiotreiber machen Probleme.


Gibt es eine Möglichkeit, das gesamte Softwarepaket für speziell diesen Laptop irgendwo herunter zu laden? So dass der Laptop wieder seine ursprünglichen Werkseinstellungen erhält? Die alte Partition mit den Werkseinstellungen habe ich leider vor Jahren gelöscht.



VG  Major Tomm
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.011
Re: Gt70 2PC Dominator - Werkseinstellungen wiederherstellen
« Antwort #1 am: 31. Januar 2022, 19:45:27 »

Hallo,

Nein, ein Paket gibt es nicht, du musst alles einzeln herrunterladen: https://de.msi.com/Laptop/GT70-2PC-Dominator/support#down-driver&Win8.1%2064

Aber eigentlich gibts da nix spezielles... einfach mal Windows 10 in der aktuellen 21H2 Version installieren, Windows Update samt der optionalen Updates installieren lassen und fertig.