MAG341CQ - nach 2 Jahren Power Knopf abgebrochen
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MAG341CQ - nach 2 Jahren Power Knopf abgebrochen  (Gelesen 1260 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Goitonthefloor

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MAG341CQ - nach 2 Jahren Power Knopf abgebrochen
« am: 14. Januar 2022, 12:08:09 »

Hallo zusammen,

nach 2 Jahren normaler Nutzung ist mir am Sonntag der Powerbutton meines MAG341CQ abgebrochen. Da das Gerät 3 Jahre Garantie hat (und in den Garantie Bedingungen nichts davon steht) habe ich ihn mit Hilfe der Webseite nach Polen schicken lassen. Von MSI Deutschland kam dann eine Mail mit einem Kostenvoranschlag über mehr als 70 € inkl. 23% polnischer Mehrwertsteuer.

Als Kunde der das Gerät normal genutzt hat und werde ich nun also vor den Kopf gestoßen und soll nochmal nicht ganz ein 1/4tel des Kaufpreises draufpacken damit ich das Gerät normal benutzen kann.

Wie seht ihr das? Ist ein abgebrochener Knopf für euch ein Verschleißteil? Sollte da nicht jemand beim QA in der Produktentwicklung drauf achten dass man wenigstens 3 Jahre lang das Gerät Durchschnittlich 2-3 Ein und Aus schalten kann?

Grüße
Goit
Gespeichert