X299 Pro - Dauer des Bootvorgangs
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: X299 Pro - Dauer des Bootvorgangs  (Gelesen 1984 mal)

unicate

• Grünschnabel
  • *
  • :
X299 Pro - Dauer des Bootvorgangs
« am: 01. Dezember 2021, 13:36:20 »

Hallo alle zusammen!

Ich habe das Problem, dass das Mainboard ca. 20 Sekunden nichts(?) tut, bevor es den Bootvorgang einleitet.

Hat irgendjemand Ideen, was ich da machen könnte?

Hier ein Video wo ich einen Neustart versuche...

unicate

• Grünschnabel
  • *
  • :
Re: X299 Pro - Dauer des Bootvorgangs
« Antwort #1 am: 16. Januar 2022, 17:18:30 »

Fast 800 mal gelesen und noch nicht mal einen Tipp?

(Hab mich entschieden, das Video zu entfernen und kann den oberen post nicht editieren...)

Blechner

• Ehrenmitglied
  • :
  • Wer kriecht stolpert nicht!
Re: X299 Pro - Dauer des Bootvorgangs
« Antwort #2 am: 17. Januar 2022, 05:49:12 »

Hast du ein Multiboot Sys? Wie wurde Win installiert? Liste deine gesamte Hardware auf, auch ev. Cardreader und sonstige USB Hubs und dergleichen
1x TRX40 Creator, 3970x, 256GB Corsair3000er @3333 und einiges an M2....1x X99A Godlike Gaming Carbon, 1x X99A Godlike Gaming, 1x Schleppi PE70 6QE, 1 x 990FXA-GD80 und jede Menge Zubehör...