MSI Dragon Center PROBLEM bei Neustart nach Update
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Dragon Center PROBLEM bei Neustart nach Update  (Gelesen 594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

paul.fschr

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI Dragon Center PROBLEM bei Neustart nach Update
« am: 11. Januar 2022, 13:00:42 »

Hallo zusammen,

ich habe mir vor Kurzem einen neuen Laptop besorgt (MSI Stealth 15m mit GTX 1660 Ti). Nach der Einrichtung stand ein Update des MSI Dragon Centers an. Nach dem Update sollte ich den Laptop neustarten um das Update geregelt abzuschließen.(siehe Bild) Nun habe ich meinen Laptop schon mehrere Male neugestartet über die Wählfläche "Jetzt neu starten" (siehe Bild), jedoch erhalte ich nach jedem Neustart wieder dieselbe Meldung im MSI Dragon Center, also dass der Laptop neugestartet werden soll. (siehe Bild)

Eine Neuinstallation des MSI Dragon Centers habe ich übrigens auch schon probiert.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

VG


Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 8.016
Re: MSI Dragon Center PROBLEM bei Neustart nach Update
« Antwort #1 am: 11. Januar 2022, 15:07:33 »

Verwende bitte mal die folgende Installationroutine: https://download.msi.com/uti_exe/common/Dragon-Center.zip