Problem mit mein X370 GAMING PRO CARBON und Ryzen 3800x ! Bios Probleme
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem mit mein X370 GAMING PRO CARBON und Ryzen 3800x ! Bios Probleme  (Gelesen 1061 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

darkandy9929

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58

Also ich hatte bis jetzt noch den Ryzen 2600 drauf gehabt mit den vorletzten Bios Update gehabt (letzte wäre das mit den Win 11 Upgrade)


Habe mir ein Ryzen 3800X eingebaut, fuhr er nicht hoch . Also habe ich das Bios Update genommen von CPU Liste.

Nun fährt zwar alles hoch aber das Bios ist nun ziemlich Abgespeckte Version.


Wahr das jetzt nur das Bios CPU Update oder muss ich noch Bios Update machen oder wie geht das jetzt ?

Danke schon mal für eure Antworten .
Gespeichert

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.943

Es gibt nur die abgespeckte Variante mit den Boards der 300 und 400 Serie, da die Bios Chips zu klein sind. Deswegen gab bzw gibt es die 400 Serie auch als Max Ausführung mit 32 MB Bios Chip anstatt 16 MB.
Gespeichert
Cheerio
JP
1. 2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)