Maus GM41 Problem
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Maus GM41 Problem  (Gelesen 1217 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vracasson

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Maus GM41 Problem
« am: 28. Dezember 2021, 09:14:16 »

hallo,

habe eine CLUTCH GM41 LIGHTWEIGHT WIRELESS (Neu)

habe sie per WIRELESS USB angesteckt, Maus Funktioniert.

im MSI CENTER wird die Maus nur im "Gaming Gear" erkannt nicht im Mystic Light.

wenn ich auf das Maus Symbolklicke um in das Einstellung Menü der Maus zu kommen, öffnet sich ein Fenster mit der Info das eine neue Firmenware vorhanden sei und bereit zur Installation wäre. ich habe die Installation durchgeführt jedoch öffnet sich dieses Fenster jedes mal wenn ich ins Menü der Mause will. ich habe das Update in jeglicher Kombination durchgeführt ( mit Kabel an der Maus,Kabel am Dongel und nur per USB Wirless)

ich habe schon das Programm neu installiert, habe es auch mit dem Dragoncenter versuchet, leider kein Erfolg.

habe auch schon den support angeschrieben, dort wurde mir nur gesagt das die Maus Firmware hätte einmal mit Kabel und 1x per UPS wirless ich soll das update der Firmware per Kabel durchführen.

kann mir jemand helfen?

Gespeichert