Probleme E-Mail verifizierung!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme E-Mail verifizierung!  (Gelesen 2256 mal)

fiefel

• Grünschnabel
  • *
  • :
Probleme E-Mail verifizierung!
« am: 21. Dezember 2021, 16:08:53 »

Hallo Leute ich bin neu in der msi Szene und wollte gern meinen Account bei msi registrieren. Soweit so gut. Aber es kommt immer, dass ich meine E-Mail verifizieren soll. Das Problem dabei: Ich bekomme keine E-Mail :/ Weiß jemand einen Rat wie man das Problem lösen kann, bzw gibt es jemanden mit dem gleichen Problem. Ich kann sonst nicht richtig im Mitgliederzentrum meine Produkte sehen etc. Vielen Dank im Voraus. VG Felix

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
Re: Probleme E-Mail verifizierung!
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2021, 01:21:48 »

Im Spamordner ist nichts drin?
Cheerio
JP
1. 2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

fiefel

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2021, 11:20:53 »

Im Spamordner ist nichts drin. Habe den Link auch schon mehrfach angefordert. :/

Stephant

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #3 am: 19. Mai 2022, 12:21:49 »

Hallo zusammen ich bin neu hier.

Irgendwie komme ich bei der Verifizierungs email auch nicht weiter. Habe schon mehrfach versucht mein passwort zu erneuern aber leider bekomme ich keine email von MSI. Gibt es da eine lösung .?

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #4 am: 19. Mai 2022, 16:14:15 »

Ich habe dein Problem mal an den Admin von MSI geschickt. Ich gehe mal davon aus, dass die Mailadresse aus dem Forum auch die ist, mit der du dich bei MSI anmelden wolltest.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Stephant

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #5 am: 19. Mai 2022, 16:26:52 »

Vielen dank. Ja das ist die gleiche E-mail adresse

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #6 am: 19. Mai 2022, 17:16:49 »

Die Antwort:
t-online.de und icloud.com setzen aktuell die höchsten (und auch neusten) Sicherheitsstandards bezüglich E-Mail Empfang und damit SPAM Prävention ein.
Diese erfüllen leider die E-Mail Server im MSI HQ nicht immer. Hatte hier auch schon zahlreiche Diskussionen mit dem HQ.
Daher werden die E-Mails von diesen beiden (Telekom und Apple) Servern sehr oft abgewiesen.
Wir haben aber ein Tool mit dem wir Passwörter neu setzen können und diese den Kunden dann zusenden können.
Der Absende Server für E-Mails aus der EU (in NL) erfüllt alle Standards. Daher kommen diese E-Mails auch bei den beiden Servern an.
Am besten auf die E-Mail de-komp@msi.com verweisen um dort ein neues Passwort für den Account anzufordern.

alles klar?
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Stephant

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #7 am: 19. Mai 2022, 21:58:27 »

Danke für die info.

:kratz   Also dann eine email an de-komp@msi.com und die schicken mir ein neues Password zu meiner E.Mail ??

wiesel201

• Administrator
  • :
« Antwort #8 am: 20. Mai 2022, 00:04:16 »

Exakt.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Stephant

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #9 am: 20. Mai 2022, 12:03:45 »

Super vielen dank.

Hat reibungslos funtioniert.   :thumbsup:  :thumbsup: