Probleme E-Mail verifizierung!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme E-Mail verifizierung!  (Gelesen 2256 mal)

fiefel

• Grünschnabel
  • *
  • :
Probleme E-Mail verifizierung!
« am: 21. Dezember 2021, 16:08:53 »

Hallo Leute ich bin neu in der msi Szene und wollte gern meinen Account bei msi registrieren. Soweit so gut. Aber es kommt immer, dass ich meine E-Mail verifizieren soll. Das Problem dabei: Ich bekomme keine E-Mail :/ Weiß jemand einen Rat wie man das Problem lösen kann, bzw gibt es jemanden mit dem gleichen Problem. Ich kann sonst nicht richtig im Mitgliederzentrum meine Produkte sehen etc. Vielen Dank im Voraus. VG Felix

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
Re: Probleme E-Mail verifizierung!
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2021, 01:21:48 »

Im Spamordner ist nichts drin?
Cheerio
JP
1. 2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

fiefel

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2021, 11:20:53 »

Im Spamordner ist nichts drin. Habe den Link auch schon mehrfach angefordert. :/

Stephant

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #3 am: 19. Mai 2022, 12:21:49 »

Hallo zusammen ich bin neu hier.

Irgendwie komme ich bei der Verifizierungs email auch nicht weiter. Habe schon mehrfach versucht mein passwort zu erneuern aber leider bekomme ich keine email von MSI. Gibt es da eine lösung .?

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #4 am: 19. Mai 2022, 16:14:15 »