GPU LED´s permanent ausschalten
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GPU LED´s permanent ausschalten  (Gelesen 1998 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

YeahDLX

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
GPU LED´s permanent ausschalten
« am: 16. Dezember 2021, 11:42:56 »

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich bei meiner MSI RTX 3080 TI Gaming x Trio die LED´s komplett ausschalten möchte.
Dazu habe ich bisher immer die Software von MSI das Mystic Light benutzt.
Das funktioniert soweit auch. Allerdings sind die LED´s bei jedem Neustart wieder angeschaltet....
Parallel dazu habe ich noch die Software von GSKill installiert, zur Steuerung der RAM LED´s.
Ich habe beide Programme deinstalliert und neu aufgespielt und dann funktioniert es ca. 2-3 mal und dann ist wieder alles wie zuvor.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das dauerhaft abstellen kann?

Beste Grüße
Gespeichert

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.096
Re: GPU LED´s permanent ausschalten
« Antwort #1 am: 09. Januar 2022, 01:39:38 »

Lass  testweise mal die G.Skill Software weg und verwendest du Mystic Light oder das MSI Center und dann die Applikation Mystic Light?
Das Mainboard ist von welchem Hersteller?
Gespeichert
Cheerio
JP
1. 2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)