[MPG Z490 GAMING PLUS] BIOS Update 7C75vA6 -> 7C75vAA PC OHNE FUNKTION
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [MPG Z490 GAMING PLUS] BIOS Update 7C75vA6 -> 7C75vAA PC OHNE FUNKTION  (Gelesen 1211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snoopy1984

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4

SPEC. MB:  MSI MPG Z490 GAMING PLUS ATX Intel S1200
      CPU: 10900k
      RAM: 32GB (2x 16384MB) Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-36

PROBLEM:

Guten Abend,

das MSI DRAGON CENTER hat mich heute Informiert das es ein Update des BIOS´es gibt (7C75vAA). Das habe ich natürlich auch gemacht weil dort für mich Verbesserungen ersichtlich wahren.
Ich habe dann das Update Ausgeführt worauf er dann in den M-Flash Modus gewechselt ist.  Als der Balken die 100% Marke erreicht hat machte der PC einen Neustart. Jetzt ist mein Problem das ich kein Signal mehr aus dem PC raus bekomme. Der Monitor ist quasi Tot. Ich habe die Bildschirmsignale auch mal gewechselt, und habe nochmal ein M-Flash versucht aber leider ohne Erfolg.

Der PC lief vor des Updates tadellos.

Ich hoffe mir kann jemand Helfen das Problem zu lösen.


Mit freundlichen Grüßen
Gespeichert