MSI Camera Laptop
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Camera Laptop  (Gelesen 256 mal)

trikos93

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI Camera Laptop
« am: 01. Dezember 2021, 16:58:30 »

Hello.

I dont know if i can write english or german but i will do it in english :D

A friend of my has bought last year a MSI Laptop Modern 15 a10ras and she has a big issue with the camera. The problem is that sometimes camera can be detected but sometimes it cant like nothing is there. She tried to find some solution online but in MSI forum says its Windows problem and so long with none says actually something about how to fix it we try everything but as i said sometimes camera cant be detected. I tried to find the camera drivers but i cant and i saw msi hasnt update drives for windows 11. Can someone tell if is anything i can try or find the me that drivers for the camera becasue i cant find anywhere.

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
Re: MSI Camera Laptop
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2021, 18:21:05 »

Dann antworte ich mal auf Deutsch  :-D .
Wird sie wirklich nicht erkannt wird, habt ihr es auch mal mit FN+F6 versucht?
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2021, 01:14:54 von jeanlegi »
Cheerio
JP
1. 2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

trikos93

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2021, 23:39:02 »

Sie sind Hammer...Ich habe überall gesucht und keiner hat das gesagt..! Kamera funktioniert alles gute vielen vielen Dank ..!

iTzZent

• Global Moderator
  • :
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2021, 10:12:00 »

Na dann hast du nicht richtig gesucht, denn das steht sogar im Handbuch.  :thumbsup:

trikos93

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #4 am: 03. Dezember 2021, 00:15:52 »

Es war nicht meine Laptop es war für eine Freundin von mir aber Sie haben Recht man soll ab und zu das Handbuch lesen :D Vielen Dank noch mal :)