MSI B450-A PRO MAX defekt?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI B450-A PRO MAX defekt?  (Gelesen 977 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Popkultur

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
MSI B450-A PRO MAX defekt?
« am: 28. November 2021, 23:39:21 »

Hallo! Nachdem ich mich trotz nicht wegklickbarem Cookiebanner über dem Registrieren Knopf registrieren konnte, möchte ich mein Problem schildern. Ich habe im Oktober 2020 das o.g. Mutterbrett gekauft und eingebaut. Nun geht der Rechner seit heute nicht mehr an. Netzteil wurde schon ausgetauscht, Kabelverbindung muss ich nochmal prüfen, aber es sieht aus als wäre das Brett kaputt?
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.719
Re: MSI B450-A PRO MAX defekt?
« Antwort #1 am: 29. November 2021, 00:22:41 »

Moin und willkommen im Forum!

Könnte sein dass das Board defekt ist, könnte sein dass das Board in Ordnung ist. "Der Rechner geht nicht an" allein sagt noch nicht viel aus. Es können auch die CPU oder die Grafikkarte defekt sein. Schildere mal genauer was da passiert wenn Du den Rechner einschaltest: Geht irgendwo eine Leuchte an, laufen Lüfter, oder "zucken" Lüfter nur mal kurz wenn Du den Rechner zum ersten mal starten möchtest? Oder ist irgendwas anderes zu beobachten?
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Popkultur

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: MSI B450-A PRO MAX defekt?
« Antwort #2 am: 29. November 2021, 16:32:19 »

es tut sich überhaupt nichts mehr. Wenn es cpu oder graka wären, sollte doch zumindest ein Lüfter anfangen zu laufen.
Gespeichert

Popkultur

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: MSI B450-A PRO MAX defekt?
« Antwort #3 am: 29. November 2021, 19:01:33 »

hab den Fehler gefunden. Das Netzschalterkabel war rausgerutscht.
Gespeichert