MPG Z590 GAMING CARBON WIFI - Audio Probleme
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MPG Z590 GAMING CARBON WIFI - Audio Probleme  (Gelesen 950 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PC-Dino

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MPG Z590 GAMING CARBON WIFI - Audio Probleme
« am: 21. November 2021, 17:42:16 »

Hallo liebe Community,  :winke:

ich habe seit einigen Monaten das "MPG Z590 GAMING CARBON WIFI" außer mit dem Audio bin ich auch sehr zufrieden damit.
Ich wüsste gerne ob noch jemand Probleme damit hat oder ob es bei mir ein "Einzelfall" ist!?

Das Prpblem was sporadisch auftritt ist folgendes:
Beim starten von Videos z.B. hört man statt des normalen (erwarteten) Tons ein extrem Lautes Rauschen!

Audio Treiber ist der Realtek HD Universal Drivers 6.3.9600.2299.
Das neuste Bios (1.50) ist mittlerweile auch drauf.

Nach den Updates ist es etwas besser geworden (tritt nicht mehr so oft auf) aber ist immer noch vorhanden.

Freue mich über Eure Antworten und Hilfe. :)
LG
Gespeichert