Bios und USB
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bios und USB  (Gelesen 921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter Hafner

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Bios und USB
« am: 17. November 2021, 16:49:59 »

Hallo,
ich habe das Mainbord MSI  Micro Star Int. LtD 370 Gaming Pro(MS-7B45)2.0 mit dem Chipsatz Intel Z370 Desktop

Das Bios kann ich aufrufen nur mit meiner USB Maus bzw USB Tastator kann ich dort nicht bewegen. Über F12 kann ich die Maus bewegen , aber es folgt der Hinweis "No USB Device is found please Plug USB Donglein then tray again"   ???? Kapiere ich nicht. Weis jemand Rat, damit ich mit der USB Tastatur und -Maus arbeiten kann im Bios.  Danke und Grüße Peter
Gespeichert