Beat'em up Aktion Monitor Optix MAG274QRFDE QD
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Beat'em up Aktion Monitor Optix MAG274QRFDE QD  (Gelesen 1538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suessstoff

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Beat'em up Aktion Monitor Optix MAG274QRFDE QD
« am: 12. November 2021, 16:48:40 »

Habe am 09.08.2021 mir den Monitor Optix MAG274QRFDE QD gegönnt und somit an der Aktion Beat'em up teilgenommen und mich registriert und mein Kaufbeleg hochgeladen. Bei meiner teilnahme, waren noch 103 Sets verfügbar. Also alle Anforderungen erfüllt. Habe dann 2 Mails an den Support geschrieben in Deutsch und Englisch und 2x die Hotline angerufen. Leider konnte oder wollte mir keiner eine Auskunft geben über die Aktion, was mit meinen Boxenset ist. Habe bis heute auch keine Nachricht über die Auslieferung des Boxensets erhalten. Habe dann später gelesen, dass die Aktion erst zu Ende ist, wenn alle limitierten Boxensets vergeben sind und die Aktion wohl noch bis 31.10.2021 geht. Irgendwo stand auch, das die Auslieferung bis zu 2 Monate dauern kann.
Man sollte auch eine Nachricht bekommen. Leider ist nichts passiert. Ich finde das schon sehr traurig, dass man mit einer Aktion wirbt, und dann davon nichts weiß, bzw. noch nicht mal eine Antwort bekommt. Keiner ist zuständig und keiner weiß von nichts. Einfach nur ärgerlich
Gespeichert