MPG Z590 GAMING CARBON WIFI Windows 11 Netzwerkkarte
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MPG Z590 GAMING CARBON WIFI Windows 11 Netzwerkkarte  (Gelesen 1050 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sirschmock

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MPG Z590 GAMING CARBON WIFI Windows 11 Netzwerkkarte
« am: 07. November 2021, 09:23:28 »

Guten Morgen
habe am 26.08.2021 durch das Hochwasser diese Mainboard bestellt.
Rechner komplett Neu aufgesetzt Windows 10 Pro
Läuft Prima

Kurze Hand eine 2 M.2 SSD gekauft, alle Festplatten abgeklemmt und Windows 11 Pro installiert.
Nach Kurzer Zeit habe ich kein Internetzugriff mehr mit der Fehlermeldung keine Verbindung zum Gateaway.
Da ich 2 Internetleitung hier habe (Unitymedia Kabel und DSL) beschloss ich das System an den DSL Router anzuschließen.
Doch da tritt diese Problem auch auf. Leider ist der Zeitabsstand bis zur Trennung immer Unterschiedlich.
Nun gut dachte ich mir. Kaufst Du halt mal eine 1GB Netzwerkkarte von Realtek.
Und schwups rennt die Kiste unter Windows 11.

Wo liegt jetzt der Fehler? Intel Netzwerkkarte unter Windows 11??? Denn unter Windows 10 läuft sie ja einwandfrei.
Wie ihr ja an dem Datum erkennen könnt, habe ich schon alles Probiert und keine Einträge dafür gefunden.

Alle Treiber, Bios usw. sind auf dem Aktuellstem Stand.
Greats und einen schönen Sonntag noch.

P.S. Auch wenn es hier nicht reingehört, warum habe ich keine Realtek Oberfläche mehr wenn ich 3,5 Klinkenstecker anschließe. Haben Sie diese Funktion nicht mehr im USB Treiber dabei?
Gespeichert