MSI Aufkleber
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Aufkleber  (Gelesen 203 mal)

Vehlnar

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI Aufkleber
« am: 27. Oktober 2021, 04:27:50 »

Hallo zusammen,

ich habe mal eine extravagante Frage.
Weiß zufällig jemand ob man die MSI Aufkleber (MSI Drache,MSI Logo,MSI Logo mit Drache etc.) irgendwie bekommen kann ohne eine neue Grafikkarte oder ein neues Mainboard zu kaufen?
Ich möchte zum einen meinen kleinen Schrank unter meinem Schreibtisch etwas aufwerten und zu dem hab ich eine kleine Aufkleber Sammlung die ich gerne erweitern würde.

Wäre dankbar für hilfreiche Ideen und antworten.

lg

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: MSI Aufkleber
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2021, 06:22:57 »

mach einfach ein Supportticket für den deutschen Support. Wenn die was da haben, schicken sie dir bestimmt was.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Vehlnar

• Grünschnabel
  • *
  • :
Re: MSI Aufkleber
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2021, 09:14:29 »

Danke für den Tipp werde das wohl mal versuchen