Z590A Pro: finde keine chk nummer
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Z590A Pro: finde keine chk nummer  (Gelesen 480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeetBr1

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Z590A Pro: finde keine chk nummer
« am: 31. Oktober 2021, 16:46:22 »

Hallo zusammen,
Ich habe mir ein neues Board gekauft, kann aber auf dem Board selber keine Seriennummer finden und somit auch keine CHK Nummer...
Somit kann ich mein Board nicht registrieren und nicht an der aktuellen Cashback Aktion teilnehmen. Ich bin maximal gefrustet, das Board ist eingebaut und rennt ...
Alles wieder ausbauen und denen vor die Füße werfen will ich auch nicht, aber auf das Cashback verzichten will ich auch nicht zumal es bei dem Board mit dem Prozessor 50€ sind.
was würdet Ihr an meiner Stelle machen ?
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.773
Re: Z590A Pro: finde keine chk nummer
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2021, 16:56:40 »

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=egQxyDNEGDY" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=egQxyDNEGDY</a>

Ab 00:48min gehts mit Mainboards los.



PeetBr1

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Z590A Pro: finde keine chk nummer
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2021, 17:57:05 »

Danke für die Antwort,

ich schau mal ob ich ohne Ausbau da hin komme ...

Ich schraub nun mal auf.

Edit, habe es mit einem Zahnarzt Werkzeug gefunden, danke noch einmal...

Info: Das Foto habe ich gespiegelt, damit ich das lesen konnte ... hatte leider einen Knoten im Kopf.

Danke !
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2021, 18:25:44 von PeetBr1 »
Gespeichert