Unterschied zwischen GP76 240 und 407?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Unterschied zwischen GP76 240 und 407?  (Gelesen 145 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liptonnicetea

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Unterschied zwischen GP76 240 und 407?
« am: 22. Oktober 2021, 15:52:24 »

Hey, wollte mal gerne wissen welche Unterschiede zwischen dem MSI GP76 Leopard 11ug-240 und 407 gibt? Kann ich bedenkenlos auf den 240 zugreifen oder eher 407?
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.679
Re: Unterschied zwischen GP76 240 und 407?
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2021, 16:23:40 »

Das 240er hat eine 1TB NVMe SSD und das 407er hat eine 512GB NVMe, das wäre der Unterschied. Siehe dazu auch hier: https://de.msi.com/Laptop/GP76-Leopard-11UX/Specification da stehen alle Unterschiede in der GP 11U* Serie.

Was du nun brauchst, ist dir überlassen. Du kannst aber auch noch ne SSD nachrüsten, da noch ein M.2 NVMe Slot frei ist.