MSI - Readon Rx 6900 Xt Gaming Trio (Rgb Beleuchtung)
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI - Readon Rx 6900 Xt Gaming Trio (Rgb Beleuchtung)  (Gelesen 1462 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mello36

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI - Readon Rx 6900 Xt Gaming Trio (Rgb Beleuchtung)
« am: 06. Januar 2022, 07:58:56 »

 Hallo,

ersteinmal ein herzliches Willkommen von mir, ihr habt ein echt tolles Forum. So nun zu meinem Problem und ich hoffe dass jemand eine Rat oder Workaround dafür hat. Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und die oben im Thema stehende Karte verbaut. Die karte funktioniert Top nur ich bekomme die RGB Beleuchtung nicht zum laufen. Wenn ich den Pc hochfahre leuchtet sie nicht und wenn ich sie über das Dragon Center ansteuere passiert auch nichts. Weiß jemand zufällig mit was es zusammenhängen könnte?
Gespeichert

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.009
Re: MSI - Readon Rx 6900 Xt Gaming Trio (Rgb Beleuchtung)
« Antwort #1 am: 08. Januar 2022, 23:40:46 »

Für die Karte benötigst du das MSI Center.
Gespeichert
Cheerio
JP
1. 2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)