Nachtrag:
Das habe ich heute getan:
Vormittag: Mit Shift Win runter gefahren, Win Startet erneut. Wieder mit Shift Runter, Bootfähigen Stich rein, PC bootet nicht.
1 min Netz aus. Komme mit F11 nicht ins Bios, bootet nicht. VGA Led immer ON.
Netz aus, Bios resettet mittels Jumper auf MB. Netz ein, PC starten, Anzeige: "CMOS Bios have been cleared".
Mit F1 Bios Setup aufgerufen. Alle nicht benötigten Geräte usw. Disabled, ausgenommen MP600 und Boot Stick.
(Bios zeigt CPU 32 Grad, MB 30 Grad).
Einstellungen im Bios beendet, klicke "Sichern": Kein Neustart oder Boot, PC Tot, VGA Led: ON
Keine Reaktion nach Hard Reset. Schalte PC Netz aus.
Nach 2h40Min: einschalten, Bootstick anstecken, Bootet vom Stick. Sichere Windows. nach ca. 15 Min Sicherung beendet. Beende Acronis, Rechner bootet blitzschnell Windows, (wie in seinen besten Zeiten).
Es ist merkwürdig, dass immer wenn nichts mehr geht und ich einen Cmos Reset mit dem Jumper mache, die Kiste wieder anläuft.
Die MP 600 hat einen ziemlich großen Kühler drauf, original so ausgeliefert von Corsair. Das Ding ist gerade mal lauwarm. Der Cpu Lüfter dreht extrem langsam. Der kleine Bridge Lüfter läuft nur beim einschalten kurz an, geht dann nach ein paar Sek aus.
Nun baue ich die MP 600 aus und die Samsung 970 EVO ein. Dauert ne Weile, da die G-Karte raus muss um an die MP zu kommen.