Nur eine Frage bzgl. BIOS des MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nur eine Frage bzgl. BIOS des MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI  (Gelesen 574 mal)

Happychild60

• Jungspund
  • **
  • :

Wann gibt es eine finale Version für diese BETA Version:

7B93v1E4(Beta version)

Ich möchte wechseln auf Windows 11, und diese Beta version soll ja mit Windows 11 kompatibel sein.

Noch eine Frage, gibt es Treiber für Windows 11, habe auf der deutschen MSI Seite nichts gefunden?

Danke

Happychild60

miwe4

• Kaiser
  • *
  • :
Re: Nur eine Frage bzgl. BIOS des MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2021, 13:53:00 »

7B93v1E4(Beta version)
Ich möchte wechseln auf Windows 11, und diese Beta version soll ja mit Windows 11 kompatibel sein.
Reicht doch vollkommen aus.  :-)

Noch eine Frage, gibt es Treiber für Windows 11, habe auf der deutschen MSI Seite nichts gefunden?
Das macht Win11 von ganz alleine und im Zweifel eben die Treiber für Win10 64bit nehmen.

Happychild60

• Jungspund
  • **
  • :
Re: Nur eine Frage bzgl. BIOS des MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2021, 15:08:42 »

7B93v1E4(Beta version)
Reicht doch vollkommen aus.  :-)

Ich habe Angst Beta Versionen zu installieren, deshalb frage ich.