paar Sekunden kein Bild!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: paar Sekunden kein Bild!  (Gelesen 575 mal)

rickyS

• Grünschnabel
  • *
  • :
paar Sekunden kein Bild!
« am: 25. September 2021, 11:12:05 »

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen den Monitor (msi mpg artymis 343cqrde) und stelle mit Entsetzen fest, dass es vorkommt, das für ein paar Sekunden das Bild weg ist, also einfach Schwarz! Ich habe da keine Erklärung für und mache mir Sorgen, das mein neuer Monitor einen Defekt hat? Grüße rickyS

iTzZent

• Global Moderator
  • :
Re: paar Sekunden kein Bild!
« Antwort #1 am: 25. September 2021, 11:36:38 »

Nein, wir müssen nicht wissen, wie du den Monitor an welcher Hardware und mit welchen Treibern angeschlossen hast... nein, wirklich nicht. Nicht das wir noch helfen könnten  :-rolleyes:

rickyS

• Grünschnabel
  • *
  • :
Re: paar Sekunden kein Bild!
« Antwort #2 am: 25. September 2021, 12:09:58 »

Ahh dann werde ich, auch wenn ihr es nicht wissen wollt mal meine Infos Aktualisieren. Der Monitor läuft an einer NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti mit Aktuellen GeForce Game Ready Treiber! Die Monitor Treiber sind auch aktuell! Verbunden ist er per DP. Ich habe zur Zeit Windows 11 auf meinen Rechner. Und sollte so bleiben bis zum Release und dann ohne Betatester weiter. Wäre noch etwas relevant an Informationen? Gruß rickyS