MPG X570 Gaming Edge Wifi M.2
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MPG X570 Gaming Edge Wifi M.2  (Gelesen 573 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fabian1986

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MPG X570 Gaming Edge Wifi M.2
« am: 27. August 2021, 20:22:46 »

Nach einer Aktion von WD habe ich mir die Black SN850 gekauft für den Gen 4 M.2 Slot, diese ist in der Kompatibilitätsliste drin, nun beim ersten versuch wurde die m.2 garnicht erkannt, nach einer Update auf das Bios E  und Firmwareupdate der sn850 wird dieses nun zwar erkannt, aber nur nach einem neustart mittels Reset Knopf, wenn ich Normal starte wird die M.2 nicht erkannt, weder im UEFI ist diese gelistet noch kann Windows Booten, nach einem Druck auf den Resettaster geht dies dann Problemlos...
Ist die m.2 WD Back 850 doch nicht Kompatibel?

« Letzte Änderung: 27. August 2021, 20:49:26 von fabian1986 »
Gespeichert