MSI 3070 Suprim X mit LHR oder ohne?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI 3070 Suprim X mit LHR oder ohne?  (Gelesen 763 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ronaldo09

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI 3070 Suprim X mit LHR oder ohne?
« am: 21. August 2021, 00:26:35 »

Moin,

undzwar habe ich die oben genannte Grafikkarte Bestellt mit der Herstellernummer: v390-53SB2103000816 v390-005, aber ich habe eine Karte mit der Nummer:v390-102SB2105001200 v390-230 erhalten. Kann mir jemand sagen, ob die Version die ich erhalten habe, eine LHR Sperre hat oder nicht?


LG :winke:
Gespeichert

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.678
Re: MSI 3070 Suprim X mit LHR oder ohne?
« Antwort #1 am: 21. August 2021, 00:58:19 »

https://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Ampere-Grafikkarte-276295/News/Weniger-Hash-Rate-ab-Ende-Mai-1372316/

Zitat
Nun folge ab Ende Mai der nächste Schritt, was bereits seit einiger Zeit in der Gerüchteküche umherschwirrt. Alle ab diesem Zeitpunkt produzierten Geforce RTX 3080, 3070 und 3060 Ti werden ebenfalls eine reduzierte Hash-Rate aufweisen und mit dem Schriftzug LHR versehen sein. Bei bereits verkauften Grafikkarten soll sich aber nichts ändern.

Sonst solltest du direkt beim Support fragen, da wir auch nichts anderes machen können, sofern deine Frage so nicht beantwortet sein sollte.
Gespeichert
Cheerio
JP
1. 2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

ronaldo09

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: MSI 3070 Suprim X mit LHR oder ohne?
« Antwort #2 am: 21. August 2021, 20:11:37 »

Ja das mit ende Mai habe ich auch gelesen, auf der verpackung steht halt nur der Name und kein LHR am ende. Wird dann höchstwahrdcheinlich ohne sein. Danke trotzdem für die Antwort


LG
Gespeichert