Wer Lust hat, siehe bitte auf meine Computer fine-tune Liste. Siehe Screenshot 1:
Dort sind noch 5 Punkte, wenn ich die erledigt habe, dann bin ich endlich fertig mit meinem Computer!
Jedenfalls steht dann nichts mehr auf den Zettel.
1. Überprüfen, wie Computer Netzteil ausgetauscht werden kann… (Beispiel: Wo die Schrauben sind???)
2. Computer Netzteil austauschen, falls ich die 2070 Super gegen eine größere Grafikkarte tauschen kann…
3. Vorderer Lüfter hat nur zwei Kabel. Wie an das Mainboard anklemmen???
4. Die aus Versehen falsch gekaufte DVB S1 Karte gegen eine DVB S2 Karte tauschen…
5. Einen SmartCrad Reader für Bank und SIM Karten, zum Inspizieren, nachkaufen…
Punkt 1. ist erstmal egal, weil ich für Punkt 2. noch keine 1000 € habe.
Punkt 3. ist ein Problem, welches ich absolut nicht gelöst bekomme.
Ich möchte mich jetzt noch dem vorderen Lüfter in meinem Shinobi-Tower widmen.
Den habe ich noch niemals, doch einmal, laufen gehört/gesehen/gefühlt (Windzug gefühlt).
Punkt 4. und 5. mache ich, sobald sich wieder eine Kleinigkeit Geld ansammelt, auch erstmal nicht.
Ich bekomme hier und das noch Geld zurück, vielleicht dann!?
Also Punkt 3. Vorderer Lüfter hat nur zwei Kabel. Wie an das Mainboard anklemmen??? Bilder 2 bis 4.
Vorderer Lüfter ist blau? Kann der per Funk eingeschaltet werden und ist deshalb blau?
Vorderer Lüfter ist derzeit an das Netzteil angeklemmt und läuft trotzdem niemals.
Vorderer Lüfter kann nach Aussagen von einem Techniker an das Mainboard angeklemmt werden.
Wie und wo am besten? Wer weiß es und kann helfen, was zu tun ist?
Oder sollte ich alles so lassen und den vorderen Lüfter von der Liste streichen?
Entschuldigung nochmal der Frage. Das neue Side Panel kommt bald mit GSL, ich freu mich darüber sehr
und ich konnte es von der Computer fine-tune Liste streichen.
Die restlichen 5 Punkte sind mir dabei aufgefallen und ich wollte das noch lösen.