Wer Lust hat, siehe bitte auf meine Computer fine-tune Liste
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wer Lust hat, siehe bitte auf meine Computer fine-tune Liste  (Gelesen 1697 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miwe4

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.108
Re: Wer Lust hat, siehe bitte auf meine Computer fine-tune Liste
« Antwort #20 am: 08. September 2021, 17:10:34 »

Um einen regelbaren Lüfter einbauen zu können, muss ich die vordere Platte vom Computer Gehäuse abnehmen.

Da habe ich große Angst, dass diese kaputtgeht und ich die nicht wieder anbauen kann. Da sind Plastik nieten und keine Schrauben verwendet worden.

Kann ich die vordere Platte notfalls nachkaufen?
Solange Du nicht wieder zu Deiner Zange greifst oder gar einen Hammer nimmst.  8-)

Kann ich die vordere Platte notfalls nachkaufen?
Das musst Du Bitfenix fragen. Wenn das Gehäuse, wie von mir vermutet, wirklich nahezu 10 Jahre alt ist, dann würde ich mir direkt ein Neues zulegen, das entsprechend ausgerüstet ist und Dir endlich die problemlose Nutzung Deiner zeitgemäßen sonstigen Hardware ermöglicht. Da kostet die einzelne Front wohjl nicht viel weniger als das komplette Gehäuse neu. Oder dann gleich in den einschlägig bekannten Seiten blättern.

Mit neuem Gehäuse und ggf. Netzteil fängt man eigentlich an bevor man massig Geld in sonstige Hardware investiert.
Gespeichert

Daniel1981

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • Lerne, die kleinen Dinge im Leben zu genießen...
Re: Wer Lust hat, siehe bitte auf meine Computer fine-tune Liste
« Antwort #21 am: 09. September 2021, 03:38:04 »

So, war ganz einfach.

Ich musste nur unten am front Panel ziehen, dann war es ab.

Keine Nieten, keine Schrauben.

Gesehen habe ich das in einem Video bei You Tube.

Das wußte ich nicht!

Einen PWM Lüfter hatte ich noch in einem Karton liegen.

Hinten im Schinobi-Tower wo der PWM Exhaust-Lüfter war, ist doch jetzt der Wasserkühlungs-Lüfter.

Also konnte ich den Exhaust PWM Lüfter von hinten vorne einbauen.


DAS WAR`S DANN LEUTE!!!  :party:

Ach nee, nicht ganz...

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ich die DVB-S2 Karte noch zum bezahlbaren Preis bekomme! :cursing:

Siehe Gespräch bei eBay Kleinanzeigen!




Gespeichert