Suche 3m HDMI Kabel oder 2m HDMI Verlängerung, worauf muss ich achten?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche 3m HDMI Kabel oder 2m HDMI Verlängerung, worauf muss ich achten?  (Gelesen 1050 mal)

Daniel1981

• TrippleAss
  • **
  • :
  • Lerne, die kleinen Dinge im Leben zu genießen...

Suche ein günstiges 3m HDMI Kabel oder 2m HDMI Verlängerung, worauf muss ich achten?

Da steht etwas von 4K oder 2160p! Siehe Bild 1 und 2.

Sind alle HDMI Kabel dieselben oder gibt es da Unterschiede.

Ich möchte mein derzeitiges tauschen, weil das zu kurz ist. Siehe Bild 3

Das von Grafikkarte zu Monitor ist gemeint.

Das soll hinter dem Computer lang gelegt werden.

Ich benötige bitte Hilfe, damit ich nicht das falsche kaufe.

iTzZent

• Global Moderator
  • :

Was zum Henker willst du von uns denn nun wissen ?

Mittlerweile beherscht nahezu jedes HDMI Kabel ab 1.4 (aus dem Jahr 2009) 4K. 2160p = 4K, da du aber Google nicht kennst, weist du das natürlich nicht  :thumbdown:  Kaufe also irgendein Kabel was dir gefällt... Und ja, es gibt massive Qualitätsunterschiede bei den HDMI Kabeln, deswegen gibt es richtig billige und auch richtig teure. Da du ja immer alles so billig wie möglich kaufen willst, kommt für dich halt nur das billige in Frage.

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :
    • Wunschliste
Corsair RMI 850W, MSI MPG X570 Gaming EDGE WiFi, Ryzen 9 3900X,2x 16GB G.Skill DDR4@CL16 3600 MHz, MSI GeForce RTX 3090 SUPRIM X 24G 
mac mini M15-25W  8-)  und schnell!