MSI MEG Aegis Ti5 11TJ-083AT
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI MEG Aegis Ti5 11TJ-083AT  (Gelesen 3526 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Samiotis

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI MEG Aegis Ti5 11TJ-083AT
« am: 04. August 2021, 20:18:04 »

ich versuche seit Juli dieses System zu bekommen, ist praktisch überall nicht bestellbar keine informationen von den Händlern und keine Auflistung in den shops.

Ist doch der aktuelle Rechner von MSi? wieso gibt es den nicht, sogar wenn man über die MSI Seite auf den Händler geht wo man es bestellen kann und in Stock stehst kommt man dann auf die Meldung nicht vorrätig und nicht bestellbar?

Kann einer was dazu sagen was da los ist

Danke
Gespeichert

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 4.191
Re: MSI MEG Aegis Ti5 11TJ-083AT
« Antwort #1 am: 04. August 2021, 21:50:40 »

Das was derzeit leider fast alle noch haben Lieferengpässe.
Siehe Baubranche etc und wenn man die Nachrichten verfolgt https://www.nd-aktuell.de/artikel/1154337.riesiger-schiffsstau-in-suedchina.html findet man genug was und wie und warum.
Gespeichert
Cheerio
JP
1. 2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

Samiotis

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: MSI MEG Aegis Ti5 11TJ-083AT
« Antwort #2 am: 04. August 2021, 21:53:30 »

danke für die Antwort,mal schauen wann ich das tolle ding bekomme.
So was sagt kein Händler wieso und warum
Gespeichert

protaxjun

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: MSI MEG Aegis Ti5 11TJ-083AT
« Antwort #3 am: 12. Mai 2022, 23:30:03 »

Also ich habe es im Dezember 2021 bekommen. Nun habe ich Probleme mit Audio. Unterschiedliche Lautstärken. Wenn ich die App über die Soundeinstellungen auf 100% stelle, alle Lautstärkenknöpfe aufdrehe, kommt trotzdem nur minimaler Sound raus. Wechsel ich auf den Browser trifft dafür fast der Schlag, weil mich nun 2 Studiomonitore anbrüllen... Eine Leistung, die dem Preis nicht entspricht. Noch dazu in der Kategorie "Gamer" für die der Sound doch wichtig ist.

Der Klang ist noch einmal ein anderes Thema. Bei Youtube-Videos hat die Werbung einen schrecklichen Klang, das eigentliche Video ist meist ok. Aber eben auch nicht immer, z.B. laufen innerhalb eines Browsers in 2 Tabs 2 Youtube-Videos. Bei dem einen ist der Sound ok. Beim anderen verstehe ich nicht, worüber der Sprecher spricht. Oder der Klang wird in Ebenen zerlegt oder zeitversetzt zum Bild gesendet. Es ist fast wie damals, als der Tonfilm aufkam...

PC MEG Z590 Aegis Ti5 11TJ-083AT
Grafikkarte Geforce RTX 3090 VENTUS 3x 24G OC
Gespeichert