Keine Internetverbindung im MSI Center oder Dragon Center
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keine Internetverbindung im MSI Center oder Dragon Center  (Gelesen 385 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

superbuuduu

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Keine Internetverbindung im MSI Center oder Dragon Center
« am: 06. August 2021, 03:09:52 »

Ich habe ein MSI b450 gaming plus max Mainboard und habe mir deswegen das MSI Center runtergeladen um beispielsweise meine RGB Beleuchtung zu steuern. Jedoch besteht das Problem, dass MSI Center und MSI Dragon Center (ich hatte nie beide gleichzeitig installiert) wenn ich die jeweilige Anwendung starte mir sagen:"Keine Internetverbindung. Bitte verbinde das System mit dem Internet und versuche es nochmal.". Dies geschieht obwohl ich permanent über LAN mit dem Internet verbunden bin und es ansonsten problemlos benutzen kann. Ein neustart des PCs und eine Neuinstallation der App haben bisher nicht geholfen. Falls jemand dieses Problem schonmal hatte und es Lösen konnte, würde ich mich gerne über Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen
superbuuduu
Gespeichert