MSI Alpha 17 A4DEK-009 Arbeitsspeicher
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Alpha 17 A4DEK-009 Arbeitsspeicher  (Gelesen 161 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GEEKy

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
MSI Alpha 17 A4DEK-009 Arbeitsspeicher
« am: 31. Juli 2021, 14:51:39 »

Hallo möchte gerne den Arbeitsspeicher von meinem Alpha 17 von 16GB auf 32GB aufrüsten.
Da ich öfters Video und Bilderbearbeitung mache. Eine Zweite M.2 SSD habe ich dafür schon Nachgerüstet Samsung 970 EVO Plus. Als System Platte und die original Kingston SSD für Daten. Würde mir gerne diese einbauen Crucial-Ballistix-BL2K16G32C16S4B 2×16GB Kitt. Laut Crucial Webseite werden diese von meinem Laptop unterstützt. Denoch bin ich mir nicht sicher ob diese wirklich korrekt funktionieren. Da die aktuelle sk hynix Arbeitsspeicher mit 1.2Volt laufen und die Crucial 1.35Volt. Kann ich diese Bedenkenlos kaufen da auch Preislich in meinem Budget liegen.. Und die timings deutlich besser sind gegenüber der sk hynix.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2021, 17:33:00 von GEEKy »
Gespeichert