Monitor kam von der Reparatur wieder, es wurde nichts gemacht
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Monitor kam von der Reparatur wieder, es wurde nichts gemacht  (Gelesen 632 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

theend123

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Hallo, ich habe mein Monitor zur Reparatur geschickt, da er beim Umschalten und wieder aufwecken, einen schwarzen Schatten in der rechten Ecke hat. Ich denke mein Fehler war, dass ich das Problem nicht gut genug beschrieben habe. Allerdings weiß ich nicht genau wie ich sein Problem am besten beschreiben kann. Ich bin nur erstaunt das es beim Checkup nicht mal aufgefallen ist. Bin da ein bisschen sauer, da ich jetzt einen zweitem RMA stellen muss und wieder für eine Zeit ohne Monitor da stehe. Der UPS Versand ist auch Mist. Habe schon Gestern einen gestellt aber noch keine Mail bekommen :-(
Gespeichert

der Tobi

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.179
Re: Monitor kam von der Reparatur wieder, es wurde nichts gemacht
« Antwort #1 am: 31. Juli 2021, 11:06:43 »

Geht der schwarze Schatten auf der rechten Seite im Laufe des Betriebs dann weg?

Sende mir mal bitte Deine RMA Nummern und die Fehlerbeschreibung per PN.
Werde dann mal versuchen am Montag etwas raus zu finden.
Gespeichert

theend123

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Monitor kam von der Reparatur wieder, es wurde nichts gemacht
« Antwort #2 am: 31. Juli 2021, 11:32:08 »

Leider verschwindet der Schatten im laufenden Betrieb nicht. Erst wenn man ihn aus und wieder ein schaltet ist es verschwunden. Sobald er wieder im Standby geht, ist es wieder da. Das ist eben immer nervig. HDMI und DP sowie Windows und MacOS machen keinen Unterschied. Habe bei der Reparatur auch ein Rückmeldung bekommen, dass nichts gefunden wurde. Habe drauf geantwortet und die selben Bilder geschickt. Darauf kam keine Rückmeldung mehr außer nach ungefähr 2 Tagen das es auf dem Rückweg ist. Pn schreibe ich noch
Gespeichert

der Tobi

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.179
Re: Monitor kam von der Reparatur wieder, es wurde nichts gemacht
« Antwort #3 am: 03. August 2021, 10:24:15 »

Wie erfahren habe, hat sich der Servcie Partner mit Dir in Verbdung gesetzt.
Drücke die Daumen, dass der Fehler dieses mal reproduziert werden kann und das Gerät dann ausgetauscht wird.
Gespeichert

theend123

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Monitor kam von der Reparatur wieder, es wurde nichts gemacht
« Antwort #4 am: 13. August 2021, 17:45:38 »

Hallo, ich möchte gerne eine kurze Rückmeldung zum aktuellen Stand geben.

Letzten Freitag wurde der Bildschirm im Büro von MSI geliefert. Leider ist bis dahin nichts weiter passiert. Habe gestern den Reparaturdienst per Mail angeschrieben, kam bisher auch keine Antwort. Bin bisher Enttäuscht vom ganzen Prozess der Reparatur. Laut der Page von der RMA Überprüfung kommt die Meldung:Special events, please contact your local service directly for more details. Sitze hier gefühlt einen Monat ohne Monitor da :wacko: Hilfe
Gespeichert

der Tobi

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.179
Re: Monitor kam von der Reparatur wieder, es wurde nichts gemacht
« Antwort #5 am: 13. August 2021, 19:57:48 »

Hallo, ich möchte gerne eine kurze Rückmeldung zum aktuellen Stand geben.

Letzten Freitag wurde der Bildschirm im Büro von MSI geliefert. Leider ist bis dahin nichts weiter passiert. Habe gestern den Reparaturdienst per Mail angeschrieben, kam bisher auch keine Antwort. Bin bisher Enttäuscht vom ganzen Prozess der Reparatur. Laut der Page von der RMA Überprüfung kommt die Meldung:Special events, please contact your local service directly for more details. Sitze hier gefühlt einen Monat ohne Monitor da :wacko: Hilfe

Schicke mir mal bitte die neue RMA Nummer per PN, ich hake nach.
Gespeichert